Über uns

 

Romaine Heynen

Zuhören, zusprechen, motivieren, anregen, konfrontieren.

In meiner Praxis für Naturheilkunde in Wichtrach begleite ich Menschen bei ihren individuellen Anliegen und Beschwerden. Mein Schwerpunkt gilt dabei der Frauenheilkunde. Eine Begleitung hin zu mehr Selbstliebe, Handlungsfähigkeit und Lebendigkeit.

Die Idee des Aluna-Festivals flog mir eines Morgens als bergkristallklare Vision zu. Ich setzte sie um. Inspiriert von der silbern schimmernden Weisheit der Weiblichkeit...

www.romaineheynen.ch

Romaine wird mit Atem- & Körperübungen die nach innen schauende Greisin in uns erfahrbar machen. 

Weiblichkeit?

 

Diese silbern schimmernde Weisheit in uns.

Entstanden aus der Liebe,

an der Hand geführt von der Intuition,

sich durchgesetzt mit Mut,

erblüht in Schönheit,

sich verabschiedet in Dankbarkeit,

gestorben und wiedergeboren

im Licht.

Mirjam Andrey

Weiblichkeit ist für mich stilles Empfangen und freies Geben; das Erkennen der inneren Weisheit, die sich dann durch kreatives Erschaffen an die Welt verschenkt.
Als Musik- & Bewegungspädagogin ist es für mich eine Herzensangelegenheit, die Menschen durch gemeinsames Singen und Musizieren zu berühren und in ihrer Ganzheit anzusprechen. 

Mirjam wird mit gemeinsamem Singen und Klingen die Zauberin in uns hervorlocken.

Eva Backes

Weiblichkeit ist eine genussvolle, gelebte und geliebte Verbindung mit dem Körper, Geist und der Seele. Vertrauend darauf, dass der Urinstinkt sich im Bauchgefühl widerspiegelt und bejahend bei Entscheidungen unterstützt und leitet. Damit wir Frauen uns trauen, unsere ganz eigene Persönlichkeit zu entwickeln.
In meiner Praxis und meinem FreundinnenKreis ist es mir ein grosses Anliegen, dass Frauen und Mädchen sich mit ihrer Weiblichkeit versöhnen, dass Wissen und Erfahrungen geteilt werden und dass die Weiblichkeit sehr individuell gelebt werden darf. Ich wünsche mir für die Zukunft der Frauen viel mehr Freundinnenschaften und Frauenbündnisse.
www.evabackes.ch

Eva schenkt dem Mädchen in uns mit Märchen Momente des Wunderns und Staunens.

Danièle Baumgartner

Weiblichkeit ist der friedvolle, in sich ruhende Zustand einer Frau, in ihrem ureigenen, individuellen Ich-Bewusstsein. Ein von Dogmen befreites Bewusstsein, welches die weiblichen, wie auch die männlichen Prinzipien, in harmonischem Einklang anerkannt, versöhnt und verbunden hat.
Ich lehre seit dreizehn Jahren den Tanz der Schwestern, Göttinnen und wilden Weiber. Meine Passion, der Bauchtanz, erinnert an Deine Liebe, Deine Schönheit und an Deine Kraft.
www.tanzdichfrau.ch

Danièle führt uns in der Zyklusphase Mutter, Frau in die Welt des urweiberischen Hüftschwungs hinein.

Aluna-Festival

Die Weiblichkeit feiern.

Tel. 079 768 19 42

info@romaineheynen.ch

© 2020 Aluna-Festival, Romaine Heynen